Navigation oben Navigation unten

magische Glaskugel:

Newsletteranmeldung:

StartSeite
Online:
1
Besucher heute:
22
Besucher gesamt:
75.864
Besucher pro Tag: Ø
30
Zählung seit:
 11.01.2011

Propaganda

Komm zu uns

 Nachdem das Land der verräterischen Drachenfreyern gefallen ist, geht unser Vormarsch weiter.

 Sei bereit mit den Besten zu kämpfen.

 Steh bereit wenn unser Anführer nach dir verlangt.

 Ein jeder der unserem Krähenstein ,,Ewige Treue“ schwört wird auf das vor trefflichste Bezahlt.

 Diene und lerne zu befehlen unser Land braucht viele fähige Persönlichkeiten.

 Was du warst oder bist, was du getan hast spielt keine Rolle, schließe dich unsere Sache an und erkenne was wahre Macht ist, nicht dein Schicksal führt dich du führst und bestimmst den Weg.

 

Allen Kämpfern die in dem ärmlichen Tosak streiten wird nach dem Sieg großzügig Land zu teil, er bekommt Sklaven und kann und den dort lebenden Frauen sich aussuchen wenn er will.

 

Denn dem Sieger gehört die Beute.

 

Streute für uns, wenn du nichts hast mit deiner Treue und deinem Blut und du wirst schnell befördert. Führst du eine Truppe, diese wird sich schnell vergrößern. Bist du Hauptmann dann wirst du zum neu gegründeten Adel in Neu-Krähenstein werden deine Titel werden erblich sein.

 

Nimm, was dir gehört, schwöre uns Treue und gemeinsam werden wir dieser Welt zeigen was wahre Macht ist.