Navigation oben Navigation unten

magische Glaskugel:

Newsletteranmeldung:

StartSeite
Online:
1
Besucher heute:
22
Besucher gesamt:
75.864
Besucher pro Tag: Ø
30
Zählung seit:
 11.01.2011
Drachenfrey > Die Drachenfreyer > Die Drachenfreyer SLs

Die Drachenfreyer SLs

MarkusMarkus Ullrich, Drachenfrey Orga und Plot-SL. Hat 2009 angefangen die Welt Drachenfrey zu entwerfen. Seit dem wächst und gedeiht das Land, das nun schon ein ganzer Kontinent geworden ist. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen für die Spieler, NSCs und auch die SLs…

Zitate: "*Seufts* nur noch ein Land schreiben, den Plot, das Regelwerk durchsehen, die nächsten Termine ausmachen, Waffen und Schilde basteln. Also fast fertig…"

MarcoMarco Breitenbach, Fundus- und Dungeon-SL. Von Anfang an dabei und immer tatkräftig. Niemand hat so viele NSC Schilder gebaut wie er! Auch beim zahlreichen Dungeon Aufbau hat er mit widerwilligen Bäumen und Balken hart gekämpft, um die Spieler schwitzen zulassen.

Fürs Jahr 2015 wird er erst mal pausieren und Urlaubs Tage zum Urlaub machen benutzen. Wir wünschen ihm viel Spaß und danken für die VIELE VIELE geleistete Arbeit!!

Zitate: "Hm, da brauchen wir noch ein paar Dachlatten!" "Ruf mal  im Sägewerk an, das die auch genug Dachlatten da haben!"

WolfgangWolfgang Isokeit, begonnen als Finanzier, nun fest dabei als Spieler-SL. Ohne ihn hätte es kein Drachenfrey gegeben, da der Fundus für die ersten Cons schon hoch verschuldet war. Nun bereitet er den Spielern den Weg auf unsere LARPs. Ab 2015 wird er im Fundus mitarbeiten, da er ja zu alt wird für den Scheiß, mit den Spielern mit zu rennen. 

Zitate: "Ich werd zu alt für den Scheiß!" 

tl_files/Bilder/sl/gerold.pngGerold Isokeit, von seinem Bruder zum LARP verführt kam er 2011 zu unserem Con: "Soldat sein ist anstrengend" das erste mal zu uns. Seit dem verfolgt er unsere Geschichte als Spieler und NSC mit. Immer hilfsbereit wenns was zu arbeiten gab, seit letztes Jahr immer schon mit den SLs auf dem Platz zum aufbauen. Nun 2014 geht er noch einen Schritt weiter und unterstützt uns auch in SL Arbeiten.

Zitate: "Das soll ich machen? Kein Problem." "Arbeitshandschuhe? Hab ich immer dabei!" "Brauchst du noch Flyer, oder soll ich für den Met schöne Etiketten erstellen? Kein Problem!"

tl_files/Bilder/sl/Kristian_SL.pngKristian Kramer, neue NSC SL. Das erste Mal, kam er im Dezember Waffentraining 2012 zu uns. Im Schnee zeigte er der Kälte dass man nicht frieren muss. Einfach bewegen hat geholfen. Nach diesem Tag hat er sich gleich als Tosaker Soldat verpflichtet und ist fest mit dabei. Beim Endbirgen, hat er uns 3 Jurten und seine Arbeitskraft zum Auf und Abbau gestellt. Nun steigt er als SL für 2014 ein.

Zitate: "Was sollen wir wo aufbauen?" "Alles kein Problem. Keine Aufregung, das wird schon!" "Also, wie wir die Ochsen Taverne darstellen, da hab ich da son eine Idee..."

TonyTony Zachmann neue Spieler SL. Er kam schon 2013 auf den Waffentrainings zu uns und hat mit Feuereifer mitgemacht. Nach fast einem Jahr entschloss er voll bei Tosak einzusteigen. Als Soldat auf der Offiziersschiene und als SL ab dem Jahr 2015.

Zitate: "Jetzt mal immer mit der Ruhe"! "Welcher Weibel benutzt da seine Soldaten als Abfürmittel? *lacht* Ich glaube du wolltest da was anderes Schreiben Markus..."

ChrisiChristina Dirlam, sie kam Oktober 2013 zum Waffentrainin zu uns und wurde vom Herr Leutnant sofort ausgibig Verhört, da verdacht bestand, das sie ein Krähenspion ist. *G* Sie hat es mir wohl nicht übel genommen. Seit Mai diesen Jahres zeigte sie Interesse daran tiefer in Drachenfrey einzusteigen. Nun ist sie ab 2015 als SL mit dabei. Sie wird die Arbeiten im Fundus von Marco übernehmen.

Zitate: "Gib her, ich trag das schon!"; "BOAH, hab ich Hunger! Hat jemand noch 4-5 Würschen und nen Leib Brot für mich?"

MalteMalte Nawroth, Webseiten Admin (NSC-SL). Kam bei einem "Schandmaul" Konzert zu uns und war sofort begeistert als NSC und Spieler mit dabei. Seit 2012 dann auch als SL als wir einen Engpass hatten. Auch seine NSC Auftritte sind berüchtigt!

Zitate: "Bist du sicher, dass die noch nen Dämon Angriff vertragen? Ja? Aber ich villeicht nicht, denn ich bin der Dämon!! *keuch*"